Mifuma

Seit 1965 produziert die Mischfutterwerke MannheimGmbH Futtermittel im Mannheimer Hafen. Das Unternehmen war 45 Jahre lang Teil der Muskator Werke GmbH, als es 2011 von der belgischen Gruppe AVEVE gekauft wurde.

Mit dem Angebot der Produktlinie „mifuma“ erweiterndie Mischfutter Werke Mannheim nicht nur ihr Liefergebiet: In einem neuenfrischen Design bieten sie Qualitätsfutter für Kaninchen, Geflügel, Tauben, Pferde, Hunde, Katzen, Vögel, Fische und Nager an. Gerade für die ersten drei Tierarten liegt der Schwerpunkt auf Futtern, die gezielt von Rassezüchtern eingesetzt werden können. Im Bereich Nutztier vertreiben die Mischfutter Werke Futtermittel für Wiederkäuer, Schweine und Geflügel.

Qualitätsfutter für ganz Deutschland
Die Entstehung der neuen Marke ist die Reaktion auf die gesteigerte Nachfragedes Marktes nach Qualitätsfuttern aus Mannheim. „Das Interesse an von uns produzierten Futtermitteln ist nach wie vor so groß, dass wir uns entschiedenhaben, eine eigene Marke zu entwickeln, die verlässlich auf dem gesamt deutschen Markt erhältlich ist“, bestätigt Jürgen Vedder, Geschäftsführer der Mischfutterwerke Mannheim GmbH. Am Produktionsstandort in Mannheim wird sowohl lose als auch gesackte Ware produziert. Am zweiten Standort in Homburg wird ausschließlich lose Ware für Nutztiere und Pferde hergestellt.  

 

 

Mehr Infos unter: www.mifuma.de.

 

 

 

 

Kontakt:

Heimtiereck Heinz

Armin Heinz

Platanenweg 10

72144 Dusslingen

Tel:07072/131636

Fax: 07072/131635

Mobil: 0151/12836719

Internet: www.heimtiereck-heinz.de

E-Mail: info@heimtiereck-heinz.de 

 

Öffnungszeiten 

Mo - Fr.

nach Vereinbarung

Sa

09.30 - 12.30